• Das Aupair-Mädchen (13/09/2005 publié dans : erotische-geschichten )
    Linda hatte sich in einer langen Diskussion mit ihrem Ehemann durchsetzt. Sie wollte unbedingt für ein Jahr ein Aupairmädchen aus Frankreich. Erstens wollte sie mit ihren dreissig Jahren endlich ...
  • Englisch Nachhilfe (05/07/2005 publié dans : erotische-geschichten )
    In meiner Schulzeit hatte ich so meine Probleme mit der englischen Sprache und deren Grammatik. Im Gegensatz zu meinen Lehrerinnen in Stenografie und Schreibmaschine, förderte die Erscheinung ...
  • Die Beste Freundin Meiner Mutter (05/07/2005 publié dans : erotische-geschichten )
    Ich wollte zu meiner Schwester nach Berlin fahren und da eine gute Freundin meiner Mutter - Maria, die ich immer schon gerne mochte, auch nach Berlin mußte sollte ich bei ihr schlafen und am ...
  • Die strenge Lehrerin (05/07/2005 publié dans : erotische-geschichten )
    Silke Bruckner war Englisch und Französisch Lehrerin am Gymnasium. Im Vorjahr hatte sie die Skilehrerbegleitprüfung gemacht und war heuer zum ersten Mal als Begleit- und Aufsichtslehrer mit am ...
  • Die Mutter meines Freundes (05/07/2005 publié dans : erotische-geschichten )
    Hallo Ich heiße Mathias, bin 20 Jahre alt und lebe im Süden Deutschlands. Meine Hobbys sind Radfahren und Gitarrenspielen. Ich bin 1,80m groß, und habe blonde lange lockige Haare. Letzten Freitag ...
  • Überraschung in der Sauna (05/07/2005 publié dans : erotische-geschichten )
    Ich, ein junger Mann von 22 Jahren, lebe in einer süddeutschen Kleinstadt. Da es nicht einfach ist, in der näheren Umgebung eine schöne, aber finanzierbare Wohnung zu finden, wohne ich noch immer ...

Calendrier

Avril 2024
L M M J V S D
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
<< < > >>

Recherche

Créer un blog sexy sur Erog la plateforme des blogs sexe - Contact - C.G.U. - Signaler un abus